Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 18:14
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi

Damit ist die Herbstmeisterschaft der Holzhausener wohl besiegelt, Glückwunsch
Mir fällt grad mal auf dass ich mich da noch etwas verrechnet hab, rein rechnerisch ist es nämlich noch nicht hundertprozentig sicher ist. Herbstmeister können theoretisch noch Holzhausen, Papenburg und wir werden. Papenburg hat jedoch nur eine Chance, wenn wir nicht gegen Wilsum gewinnen und sie Holzhausen 9:0 schlagen. Dass diese beiden Fälle gleichzeitig eintreten halte ich allerdings nicht für sehr wahrscheinlich. Auch unsere Chance ist relativ klein, da wir Wilsum schon sehr hoch schlagen müssten und Holzhausen gleichzeitig in eigener Halle gegen Papenburg verlieren müsste. Auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich

Und die Holzhausener mögen auch mir verzeihen, aber ich freue mich auch etwas über den nicht unbedingt erwarteten Punktverlust der Holzhausener, im Sinne der Spannung. Wie das Spiel am nächsten Samstag ausgeht ist mir im Prinzip total egal, entweder verliert Papenburg halt etwas an Boden oder alle 4 Mannschaften oben sind gleich auf.

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
das war die Überleitung zum aus meiner Sicht negativen Höhepunkt des Wochenendes: auf der Anklagebank nimmt die komplette 1. Herren aus Papenburg Platz(ich klammere Stefan Wilkemeyer an dieser Stelle aus). Als freundliche und umgängliche Truppe bekannt, wollen Sie ihren Ruf wohl etwas ramponieren. Da bieten Sie, der als trinkfest bekannten Oldendorfer Truppe (was wahrlich nicht negativ gemeint ist ), wenigstens zwei Kisten Bier(!!!!) für einen Sieg gegen uns an. Was passiert: Sie verlieren eine Kiste Bier (wg. unseres Unentschiedens) und lassen beide Punkte in Belm. Wie blöd kann man sein. Ich finde diese Form der Bestechung generell albern
Das werden die Papenburger wohl eher als eine Art Gag und nicht als böswillige Bestechung gemeint haben. Sollte man nicht überbewerten. Zeigt aber, dass die Papenburger große Ambitionen nach oben haben.