Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 12:32
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bez.-Liga MFR 2012/13

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
das liest sich ja so, als ob nur Stein u. Adelsdorf die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen .....

Also ich hätte da noch einen anderen Verein im Gedanken der vorne mitspielen kann .

Und diesmal dürfte es für Adelsdorf nicht reichen die Ausländer nur für ein paar Spiele einzufliegen, wenn sie wirklich um den Aufstieg spielen wollen. Dazu ist die Liga zu ausgeglichen. Bin jedenfalls auch gespannt und freue mich auf die neue Saison
Leider muß ich dich da wahrscheinlich enttäuschen gremlin. Mit kompletter Aufstellung werden wir 2 gegen Adelsdorf keine Chance haben. Auch wird es für sie reichen, wenn Sie in 3 oder 4 Spielen komplett spielen.

Aber seit Jahren schreien Sie nach Jugendförderung und den stellen Sie gerade mal hinten rein. Gute Jugendförderung