Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 18:54
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heusenstamm vs. PPC 9:5

Hallo Leute,
an einem wunderschönen Sonntag Morgen ging auch für den PPC die Vorrunde zu Ende. Die Hoffnung war eigentlich gross das wir nach dem aufschrutschen von Thorsten Eistert, unserer Nr. 1, wieder mal eine akzeptable Leistung abliefern.
Dem war auch so.....leider war viel Pech dabei.
Dabei fing alles so vielversprechend an:
Gazic/Trachte - Lupia/Goldbeck 0:3
Winter/Reichstädter - Wichlow/Schmidt 0:3
Scherbaum/Arnold - Schreiber/Deutsch 1:3
Super Start für den PPC, 3:0 nach den Doppeln...das gabs bislang nur gegen Obertshausen.
Aber dann:
Winter - Schmidt 3:1....alle Sätze in der Verlängerung
Reichstädter - Wichlow 3:2...zu 8 im Fünften und bestimmt 5 Netzroller
Gazic - Goldbeck 3:0 ...das einzig wirklích klare Spiel
Trachte - Lupia 3:1...ich habe meine Seuche immer noch nicht ganz überwunden, nach 10:8 im ersten wieder mit 10:12 verp....ein Jammer
zum Schluss noch umgeknickt...Bänder überdehnt...Super Vorrunde!
Aber es geht noch weiter:
Scherbaum - Deutsch 2:3...das einzige 5-Satz Spiel für den PPC
Arnold - Schreiber 3:2 .....zu 9 im fünften
Winter - Wichlow 3:2...Winter hat gefuxt wie der Teufel
Reichstädter - Schmidt 3:1
Gazic - Lupia 3:1....aber ein Super Spiel, da die Heusenstammer so fair waren und mir einen Eisbeutel organisiert haben, konnte ich noch halbwegs laufen...aber typisch in Satz 3 und 4 wieder hohe Führungen verspielt. Trotzdem Formkurve Tendenz aufwärts !!!
Trachte - Goldbeck 1:3...der Mathias hat halt seine Kandidaten
Scherbaum - Schreiber 3:2 ....14:12 im fünften.

Knappe 3 Stunden haben wir gefighted um wenigstens mit einem ausgeglichenen Punktekonto die Vorrunde abzuschliessen. Hat leider nicht geklappt.
Letztendlich waren wir aber froh, ohne nennenswerte Vorfälle diesen Sonntagmorgen in Heusenstamm über die Bühne gebracht zu haben und eine geschlossene Mannschaftsleistung geboten haben.
So Long
Der Schnuddler