Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 08:13
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2012/2013

Zitat:
Zitat von scardanelli1685 Beitrag anzeigen
Also, um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Kai hatte zuerst bei uns unterschrieben, unser Abteilungsleiter hatte es wohl nur noch nicht eingegeben. Dann hat Kai gehört, dass einem anderen Spieler, mit dem er nicht spielen wollte, eine Zusage gegeben worden sei für unsere Erste und hat, da er auch davon ausging, dass wir seinen Wechsel noch nicht gemeldet hat, hat er schnell bei einem anderen Verein unterschrieben und uns gesagt, wir sollen ihn nicht melden. Allerdings haben wir den Spieler, mit dem Kai nicht spielen wollte, doch nicht genommen, und ich war mir aber nicht sicher, ob wir nicht vielleicht doch schon gemeldet hatten, außerdem wollte ich den Vereinsmeister von Meteor ja auch nicht kampflos hergeben - und da hab ich Kai gebeten, bei dem anderen Verein zu fragen, ob sie die Meldung zurückziehen könnten, was dieser Verein dann auch fairer- und freundlicherweise gemacht hat ich denke mal, wenn sich jetzt alle drei Betroffenen einig sind, dürfte es kein Problem geben, oder? War halt eine kleines Durcheinander, ausgelöst von Missverständnissen und Schnellschüssen ...
Oh man.... Wenn ich das schon wieder lese wird mir ganz anders....
Mit dem spiele ich nicht, und mit dem auch nicht.... Haha, ist ja wie bei den C-Schülern . Aber wer sich darauf einlässt ist ja selber schuld wa.
Würde sagen... Neuer Verein, neues Glück!