Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 08:22
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Wenn Du das Dokument meinst "Infos zu...", habe ich es gesehen. Die Frage ist ja, wer hat das wann für Berlin beschlossen?
Nebenbei: Wenn das die vollständige Regelung sein soll, fehlen in ihr Hinweise, wie mit Nachrückern zu verfahren wäre. Wenn ich folgendes realistisches Szenario aufmache: unter den Plätzen 7 bis 10 der Oberliga 2 Berlin-Brandenburger Mannschaften, 1 Verbandsligameister, der nicht in die Oberliga aufsteigt, zwei Mal drei Plätze 2 bis 4, ergibt 9 Mannschaften. Wie würde die 10. Mannschaft ermittelt werden? Wie gesagt: Ich habe nicht überall gesucht. Unter der RL/OL-Ordnung des DTTB finde ich das jedenfalls nicht. Und dass wir das bei uns auf dem Verbandstag nicht beschlossen haben, weiß ich. Die Angaben auf der Brandenburger Seite sprechen dafür, dass es wohl vom Brandenburger Beirat beschlossen wurde. Dann hätte es parallel dazu auf dem Berliner Verbandstag beschlossen werden müssen.