Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 09:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Mein letzter Hinweis für heute:

5x Lüdenscheid
7x Siegen
Das geht noch

3x Siegen
9x Arnsberg
Das ist fahrtechnisch völliger Mist ist. Da fahren 3 Siegener immer nach Norden durch Lüdenscheid um nach Arnsberg zu gelangen. Auf dem Weg treffen die immer die Lüdenscheider die nach Süden fahren???Und dann von Siegen bis nach Lippstadt, Eickelborn und co? Das sind superweite Fahrten. Beispiel: Welschen E. nach Lippstadt 96 km Landstrasse 1:33. Eiceklborn. Sassendorf Soest sind auch genau soweit. Im Sommer naja evtl geht das noch. Aber im Winter????

SIEGEN AUFTEILEN WENN ES WENIGER ALS 13 TEAMS SIND IST VÖLLIG SINNFREI...FAHRTECHNISCH-UND NICHT ZUMUTBAR

2x Arnsberg
10xDortmund/Hamm
Hier ist die Problematik: man müßte mit Arnsberg die westlichen Mannschaften zusammen packen damit die fahrten nicht zu weit sind.Da müßte dann Saxonia ua 2 mal gegen BVB spielen und ansonsten 6 mal nach Kamen/Hamm und nach Wickede(Ruhr) und Westönnen
7x Dortmund/Hamm
5x Lenne/Ruhr
Dann kommt man aber hier das die LR naheliegenden Mannschaften dann schon zu Arnsberg sortiert wurden und man gegen Mengede Castrop usw spielen muss und quasi immer an den anderen Dortmundern vorbei fährt die nach Arnsberg fahren...ZB Sundwig müßte dann nach Rahm Castrop, Mengede usw....Fahrtechnisch auch Blödsinn.
7x Lenne/Ruhr
5x Bochum

12x Bochum

...

Der Friendship 729
Fazit: Es ist genau wie ich gesagt habe: Man kann rein rechnerisch natürlich die 6 Kreise so aufteilen, dass es abstiegstechnisch eine optimale Lösung gibt. ZB so wie du es jetzt gemacht hast, aber dann müssen viele Mannschaften viel weitere Fahrten in Kauf nehmen. (Die können sich ja dann gerne auf dem Weg von Siegen nach Lippstadt mal bei Saxonia bei dir in der Halle melden )

Das ist nicht zumutbar.

Meine Aufteilung 22:30 ist da denke ich die einzig, mit Priorität Abstieg, halbwegs zumutbare. Allerdings mit einer dicken A karte für Hamm.

Und dann ist es natürlich nur für diese Saison ausgelegt. Im nächsten Jahr kann ja dann wieder alles anders aussehen und dann fängt man wieder an zu rechnen. Womöglich müssen dann noch mehr aus Hamm nach Brilon usw weil es nur noch 9 Arnsberger sind.

Deswegen würde ich nicht sichere weitere Fahrten planen,nur um evtl seltene Massenabstiege in einen Kreis zu vermeiden.

->Aufteilung, wie cubbys, nach räumlichen/fahrtechnischen Gründen sollte Priorität haben

Geändert von Fastest115 (04.06.2012 um 11:24 Uhr)