Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 10:38
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Ost 2012/2013

Danke !
Und Ja, in Bümmerstede ist das auch nicht anders -
Ich frage mich immer, wieso Mannschaften & ganze Vereine immer wieder in sich zusammenbrechen (nachdem sich sich bis in hohe Klassen durchgespielt haben ) und Teams aus der Oberl/ VBL / LL zurückgezogen werden, weil alle weggehen - und wieso das geschieht . Teilweise kann ich berufliche Grü+nde nachvollziehen,aber oftmals ist es doch m.E. der gekränkte Stolz einen Platz nicht erhalten zu haben, oder auch mal gegen den Abstieg spielen zu müssen, ggf. ihn schon vor Saisonbeginn vor Augen zu haben !
Klar macht das keinen Spaß , aber die Jahre vorher im Club waren ja gut - und dann sollte man auch mal dann, wenn es nicht gut läuft da bleiben & Charakter zeigen ! -
------------
Ich hätte auch kein Problem damit aus unserer Ersten in die Zweite oder Dritte Mannschaft zu gehen ! Im Training habe ich dann auch gute Gegner und Punktspiele sind dann "nur Nebensache", bis man sich in die Liga durchgespielt hat, in der es halt wieder interessant wird (ohne den dortigen Spielern zu Nahe zu treten, wird ernst gespielt & sich angestrengt )!
Schließlich gibt es ja auch noch Turniere / Ranglisten & Meisterschaften ...

Aber jeder so wie er mag -

Viel Erfolg