|
kampfwochenende
so! das kampfwochenende in aibling ist endlich beendet. mann, war das anstrengend. 2 ganze tage in ein und derselben turnhalle abhängen und klatschen, klatschen, klatschen... mein linker arm ist voll im a****, zum glück bin ich rechtshänderin.
samstag mittag waren gäste aus döbeln da (die ärmsten mussten ja heute in eigener halle gegen chemnitz antreten, zum glück nicht um 8 uhr morgens!). der beginn wie immer: aiblinger mädels verpennen den anfang und nutzen die doppel als einspielzeit. mann! die einzel gingen dann auch etwas verhalten los aber zum glück haben wir dann doch noch aufholen und 8:5 gewinnen können. dieses spiel beweist ein mal mehr: in der regionalliga gibt es kein schlechtes team! viki lucenkova 3 siege, christl feierabend 2:1, andrea loher 2:1 und meine wenigkeit 1:1 (einmal superknapp verloren, dafür mindestens genauso knapp gewonnen).
samstag abend war die halle dann komplett voll, weil paralell zu uns (gegen herrlingen) auch die herren gegen augsburg antraten. so manch einem passte das gar nicht aber da können wir auch nix für. die analyse der herrenspiele übernimmt allerdings wie immer der kollege aus dem "paralellforum". die doppel wurden ausnahmsweise mal geteilt. wieder einmal drei siege von viki, 2:0 geht an die christl und die andrea hat nach 2:0 noch (nach einem supersupersuperknappen sieg) die enge partie gegen linglang he, die nach aussage einer ihrer mannschaftskolleginnen einen " -tag" hatte, verloren. almi kadic "überzeugte" mit 2 glatten niederlagen gegen gegnerinnen, die ihr überhaupt nicht liegen. kommt vor.
sonntag ging´s dann wahrlich um ne unchristliche zeit los. 11:00 uhr. das bedeutet, um 8 uhr aufstehen. gestern war doch der (nicht ganz endgültige für diese saison) abschied vom günni, der das sonnige australien dem nasskalten deutschland vorzieht (kein wunder)!
gut, zurück zum spiel. gegen neckarsulm gab´s nicht viel, jedoch mit ein bisschen glück wäre etwas mehr zu holen gewesen. man merkt aber noch den kleinen unterschied, der eben ausmacht, dass neckarsulm zweiter und wir fünfter sind. dennoch bin ich der ansicht, dass wir uns gut "verkauft" haben. des basst scho!
üblicher start in den doppeln... aaaaaaarrrrgh!!!!!
viki mal wieder mit einer grandiosen leistung, sprich 2:0 siege. christl leider nur 0:2 (aber schönes spiel gegen fulya), andrea gegen susanne gumprecht ganz knapp verloren und leider noch eine 0:3 niederlage gegen jasmin lorenz. ich selbst war besser als am vorabend (der richtige pegel und die ideale stundenzahl an schlaf machen´s eben doch aus). ein schöner 3:0 sieg gegen jasmin lorenz und eine die-geht-in-ordnung (man kennt sich eben und es ist wahrlich keine schande, gegen eine spielerin zu verlieren, die immer noch top ist und noch zu null steht. an dieser stelle schöne grüße an susanne und ihren papa, der vor 10 jahren mein idealer - heinz weiß bestimmt genau,was ich damit meine - lieblingsbetreuer war!) 0:3 niederlage gegen susanne stehen bei mir zu buche.
danach ging´s dann noch munter ans zuschauen bei unseren herren, die gegen hip ranmussten. zeitweise ein heftiger krimi, der mit etwas glück auch noch nen punkt für uns hätte abwerfen können. mit etwas mehr pech hätt´s aber auch glatter ausgehen können. aber hier übernimmt wieder der (in diesem fall unparteiische?) kollege bernd.
so, dat waaaar´s dann vom monolog.
__________________
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft.
Geändert von Almi (02.12.2003 um 23:44 Uhr)
|