Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 12:17
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Offensivere Alternative zum (alten) Andro Kinetic CF Carbon OFF- ??

Zitat:
Zitat von cstN Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon aussagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Holz.
Momentan spiele ich noch das Andro Kinetic CF Carbon Off- (Vorgänger vom Andro CF Light Off-, welches es jedoch auch nicht mehr gibt) mit einen Andro PS 2,1 auf der VH sowie einen Impuls Speed Max auf der RH.
....

Grüße
Evtl. mal einen Blick auf das Andro Cell Carbon OFF werfen. Ist ein sehr flottes Holz, was allerdings auch im tischnahen Spiel und im Kurz/Kurz das richtige Händchen braucht. Aus der Halbdistanz ein tolles Holz...
Hatte es auch mal kurz mit einem Impuls Speed 2.0mm auf der Rückhand und einem Genius 2.0mm auf der VH gespielt. Danach noch mit einem Aurus und einem Aurus Soft. War mir aber am Ende dann doch zu schnell...(Bin aber auch nur KK Spieler ) und kam vom Andro CL All+ , da war der Sprung zu groß...