Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 13:55
Foray Foray ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Foray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Kombination: wieder Stiga?

Danke für eure beiden Antworten!

Neos Sound Synergy Tech klingt äußerst interessant. Ist vorgemerkt
Andererseits habe ich gerade gelesen, dass der maximal 1 Jahr hält. Mein Mendo Energy ist immerhin seit 6 Jahren im Einsatz und noch gut in Schuss.

@Serxas: Meinst du der Sprung von AC zu OC ist zu groß? Auf der einen Seite habe ich tatsächlich etwas Sorge, dass mein neuer Schläger mich überfordern könnte. Auf der anderen Seite, möchte ich auch keinen Schläger kaufen, der sich kaum spürbar von meinem jetztigen unterscheidet.

Edit: die Produktbeschreibung passt ja wie auf mich zugeschnitten:
"Der Mendo MP von Stiga revolutioniert Ihr Spiel !
Er transformiert die Energie des Balles wie kein anderer Belag und bietet dennoch viel Gefühl im Offensivspiel.

Der Mendo MP ist aufgrund seines Schwammes sehr schnell und ermöglicht dank seiner ausgesprochen griffigen Oberfläche sehr viel Spin. Dabei spielt sich der Mendo MP äußerst dynamisch. Aufgrund dieser Dynamik eignet sich der Mendo MP vorzugsweise für alle Angriffspieler, die stets versuchen, über den Ball zu gehen und so das Spiel schnell zu machen. Bei diesen offensiven Spinschlägen spielt der Mendo MP seine Stärken voll aus.

Durch den bereits ab Werk eingebauten Frischklebeeffekt können vor allem diejenigen Spieler profitieren, die früher herkömmliche Beläge mit nur einer Schicht frischgeklebt haben."

Geändert von Foray (04.06.2012 um 13:59 Uhr)