Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 08:29
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

Mit Genugtuung habe ich die Ergebnisse des Wochenendes zur Kenntnis genommen. Der Rttc und LK1 sind die Gewinner des Wochenendes in einer immer spannender werdenden Liga. Das von Doktor B erstellte Szenario einer möglichen Halbserientabelle ist absolut realistisch. Rahden hat sich gefangen und kann die Hinserie sehr wohl ohne weiteren Punktverlust beenden. Den Ausgang des Spiels LK1-BO1 kann man nicht einschätzen. Glaubt man den Schilderungen des Doktors, so muß das Wochenende für die Erstvertretung der Oeynhauser ein komplettes Desaster gewesen sein. Eine Niederlage gegen Rahden ist im Zweifelsfall zu verschmerzen. Mit knurrendem Magen nach Hause zu fahren hingegen würde ich als die eigentliche Höchststrafe emfinden.

Das vermeintlich leichteste Restprogramm haben allerdings Mennighüffen und Petershagen. Es ist somit zu erwarten das sich die Spitzengruppe noch dichter gruppieren wird.
Schade in diesem Zusammenhang ist ohne Zweifel das es bei der ebenfalls zu Beginn der Serie gehandelten Mannschaft auf Bad Driburg offensichtlich zu Zerfallserscheinungen kommt. Ohne den in der ersten Mannschaft wohl festgespielten Seidel gehört man leider nur noch zum Mittelfeld.
Im Augenblick zermartere ich mir den Kopf, wer denn wohl der geheime Neuzugang von Petershagen sein dürfte. Wer sieht so aus wie ein Smiley (?) und spielt in der nächsten Saison für Petershagen. No idea. Also lieber Doktor : ich liebe Ratespiele aber einen kleinen Tipp brauche ich schon noch.

An dieser Stelle noch ein Wort an die zahlreichen Zocker, die mit mir um Geld Gerstensaft und Sonstiges auf das Abschneiden der beiden Rahdener Teams gewettet haben : bildet finanzielle Rücklagen für 2004.

So long

Waldobert

Geändert von Waldobert (01.12.2003 um 09:05 Uhr)