Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 16:37
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Offensivere Alternative zum (alten) Andro Kinetic CF Carbon OFF- ??

Zitat:
Zitat von cstN Beitrag anzeigen

Muss aber sagen das es mich optisch überhaupt nicht anspricht.
Ach komm...Was stört Dich...Das Blau ist auf den Werbefotos meist sehr leuchtend...In Wirklichkeit ist das viel gedeckter... Kannst ja mal in meinen Verkaufsthread schauen, da sind Bilder von meinem Holz drin...Ist schon weg.. Aber damit Du einen Eindruck hast...

Sehe tut man da Holz ja eh kaum...Beläge drauf und Kantenband...Dann ist nur noch der Griff übrig und im Spiel siehst Du das Teil auch nicht.

Die Avenger hatte ich mir auch schon mal angeschaut, sind mir mit 90g+ aber zu schwer...

Hab ein Challenge Force gespielt, was aber einiges langsamer ist als ein Cell Carbon und deshalb wahrscheinlich für Dich auch nichts ist...

Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar der Holzexperten...