Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Nicht die Tatsache, dass, sondern wie das Spiel verloren wurde, gibt zu denken...
Samstag geht´s (vielleicht) nach Lunestedt, andererseits ist es mittlerweile an der Zeit, die Prioritäten neu zu überdenken, wenn man ´nen Premiere-Decoder bzw. ´ne Dauerkarte besitzt, und Werder gegen Bayern spielt.
Scheint fast so, als reichte der viertletzte Platz definitiv , die Liga zu halten...
Vielleicht gibt´s ja Teams, die unseren Rückzug sponsern wollen, Hardy, mach mal ein Angebot;-)
So, duschen , Auto holen (wenn´s da noch steht), und arbeiten...andere in unserem Team können ausschlafen, vielleicht bald auch jeden Samstag und Sonntag...
|
Uh, Peter, da ist ja jemand richtig sauer, kann ich sogar nachvollziehen, nach unserem Telefonat gestern...unglaubliche Szenen...
Na ja, ne Premiere-Decoder ist echt Weltklasse, habe nämlich mittlerweile einen und schaue IMMER Fussball, aber ab und zu sind ja auch Drecks-Punktspiele...gelle???
Überdenk mal Deine Prioritäten, Du kennst ja meine Einstellung, irgendwann spielen wir wieder alle da, wo wir herkommen, es sei denn man wird aufgefordert den Verein zu verlassen, das ist der Witz des Jahrtausends...
Leute IGEL wird gekündigt, von einem TT-Verein, ich glaube, ich werde da heute mal hinfahrn und die zur Rede stellen, sowas habe ich ja noch gar nicht gehört...
Have a nice week...Greetz wba