Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 20:43
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 27. Bundesoffenes Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg

Es wird ja oft gemeckert, aber ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob loswerden - und hoffentlich passt das auch: denn wenn ihr eine Turniersoftware im Einsatz hattet, dann war das das erste Turnier das ich gesehen habe, bei dem (trotzdem) immer an allen Tischen gespielt wurde!

Zugegebenermaßen besuche ich nicht mehr allzu viele Turniere, aber bei denen, bei denen ich mitgespielt habe, war das bisher NIE der Fall.

Entweder wisst ihr also, was ihr mit dem Programm tut und wie man es benutzt, oder ihr habt "mit der Hand" gearbeitet - aber wie auch immer, war mal wieder sehr angenehm bei euch.

P.S.: einen größeren Aschenbecher und / oder ein größeres Vordach hätte ich mir bei dem Wetter noch gewünscht. Vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr ein kleines Raucherzelt etwas abseits aufbauen?!

Ein bisschen Mecker muss ja sein, sonst macht's keinen Spaß (ich musste dafür aber lang überlegen und hätte die Sonne geschienen, dann hätte ich garnix negatives gefunden - es sei denn, ihr hättet wieder alle Türen aufgerissen und es hätte in der Halle gezogen...)