Zitat:
Zitat von Dirk Lohnes
Ja, sind alle jünger!
Namen wie Christian Dreher (nicht zu verwechseln mit Kreher (GU) oder Drescher (Preußen)) und Joachim Beck waren noch mit von der Partie, wobei Jens Beck bereits in den Startlöchern und meist im hinteren Paarkreuz bei TV Münster stand. Dass Vorhandwrack noch so fleißig unterwegs ist, finde ich sehr lobenswert und TOP. Ich hatte ihn zuletzt in Höchst getroffen, wo er ein Turnier mit spielte, was ich im nachhinein bedauere, dass ich das nicht tat :-( , weil das Gespräch mit ihm sehr herzlich war und vieles erweckte. Also Franky, demnächst ...
|
Auch wieder gut! Dreher, Drescher und Hiebsch in einem Atemzug genannt - DANKE Dir! Gegen den Christian habe ich im Training 20 Punkte (!!) vorbekommen und nie gewonnen und Sebastian ist laut mytischtennis unter den Top 5 meiner "
Flops" 3 x vertreten (ich habe nur 3 x gegen ihn gespielt)...
P.S.: falls der Haudruff das hier liest (weil er glaube ich ALLES in tt-news liest): Du warst unter den Top 5 meiner "
Tops" auch 3 x vertreten...mittlerweile haben andere Dich aber aus dieser Rangliste verdrängt - schade drum, aber vieleicht matchen wir nächste Saison wieder gegeneinander?