Hallo "schwabe01" (und die anderen),
vielen Dank an Dich, der den neuen Thread eröffnet hat - war auch dringend notwendig, wie man an der Anzahl der bereits getätigten Postings sieht!

!
Gleichsam möchte ich Guido alles Gute wünschen, dass er seine gesundheitlichen Probleme baldmöglichst überwindet, damit er an seine gute Rückrunde 2012 nahtlos anknüpfen kann!
Doch nun zu meine Einschätzungen:
- Plü ist für mich absoluter Meisterschaftsfavorit - sie werden aus der letzten Saison (hoffentlich) gelernt haben, dass nicht nur die Papierform, sondern ins besondere die Konstanz entscheiden kann!
- Wenn Fellbach Plü tatsächlich fordern will, kann das nur gelingen, wenn sie von Position 1-5 fast komplett durchspielen - ansonsten sind ungeahnte Punktverluste vorprogrammiert.
- Bmw ist ein Buch mit 7 Siegeln (Aktivierug div. Jugenlicher für BK od. LL? - welche MA's wählen sie, nachdem sie auch in LL eine "große Rolle" spielen wollen) - aber sie könnten bei einer zuletzt nicht immer gezeigten Konstanz mit ihrer möglichen Ausgeglichenheit den oben genannten zukünftig in die Suppe spucken.
- Bettringen hat in der abgelaufenen BL-RR sehr passabel gespielt und sich dort besser als erwartet geschlagen - sie werden auch in der BK sehr unangenehm zu spielen sein!
- Winterbach wird große Probleme bekommen, den Weggang von Stradinger einigermaßen zu kompensieren (dieser war maßgeglich an der guten RR beteiligt.).
- Bei Beinstein weiß ich nicht, ob sie den Aufstieg tatsächlich wahrnehmen wollen, denn bed. durch den Aderlass in ihrer BL-Mannschaft wären sie in BK nur Kanonenfutter! - Dasselbe könnte für Ürbach als nächster Nachrücker gelten (trotz einer starken Nr. 1). Vielleicht bleibt Schnait sogar drin!!
Nach diesen Ausführungen gebe ich nun meinen Tipp ab:
1. Plüderhausen III
2. Bmw III
3. Fellbach
4. Bettringen
5. Korb (muss
meistens komplett spielen, ansonsten rutschen sie auch unten rein)
6. Burgstetten (wenn einigermaßen durchgespielt wird)
7. Hebsack (wg. der o.a. Unwägbarkeiten) - od. Schnait s.o.
8. Winterbach od. Mögglingen (od. Schnait s.o.)
9. Winterbach od. Mögglingen
10. Beinstein od. Urbach
Gruß und bis dann
TVOe-Oldie