Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 10:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Naja, Achim, ganz so ist´s nicht...
Ist natürlich dumm gelaufen mit der Irrläufer-sms, warum hast Du auch so´n Scheiß-Namen, der in jedem Verzeichnis ganz oben steht ?
Jetzt mal zur Klarstellung : Nachdem ich in der Vergangenheit einige kritische Beiträge, den TTSV betreffend, verfaßt habe, ist man dort "im Vorstand" zu der Ansicht gelangt, mir schriftlich nahezulegen, den Verein zu verlassen....und das, obwohl ich Top-Beitragszahler bin...;-)
Davon wurde ich auch vom 1.Vorsitzenden in einem äußerst vernünftigen und konstruktiven Gespräch in Kenntnis gesetzt.
Allerdings bezweifle ich mittlerweile, dass da noch was kommt...besser wär´s , wenn man sich nicht vollends disqualifizieren will...
Übrigens wollt´ich das eigentlich nicht publik machen, aber nun ist´s passiert, nicht zu ändern.
Ja, und zum TuS Vahr sag´ich vorerst mal nichts, stay tuned...