Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 11:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2012/13

Die Wchsel sind ja nun für jeden einsehbar und ja ich hatte Philipp Schwarz gemeint. Kleiner Tippfehler.

Was die Klasseneinteilung betrifft so denke ich zwar nicht, dass es nicht viel weniger Mannschaften werden allerdings dürfte es doch einige Verschiebungen bei den Herren geben (welche hier in Frage kommen kann sich ja jeder auch durch die Wechselliste zusammenreimen, viel mehr mache ich auch nicht) und bei den Damen muss man hoffen, dass zwei Spielklassen zustandekommen.
Hier auch ein Aufruf an alle Vereine wenn möglich Mannschaften zu melden auch wenn diese eher schwach sein sollten. Ansonsten wird der Übergang von den Mädchen zu den Damen immer schwerer da die Einstiegsspielklasse immer stärker wird.