Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 12:26
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen der nicht allzu zahlreichen Feedbäcker innerhalb ihrer Vereine sehr persönlich geblieben sind. Es ist für mich allerdings schon ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen im Kreisverband, dass heutzutage so ein Antrag überhaupt gestellt werden muss. Aber es ist nicht verwunderlich, denn welcher Sportfunktionär setzt für unpopuläre Entscheidungen schon seine Ehrennadel auf das Spiel? (Naja- wenigstens EINEN kenn ich . )
Nebenbei: Für drei Platten wäre im Nordkreis in vielen Fällen überhaupt kein Platz. In Steinau (5 Mannschaften! ) muss man sich z. B. dagegen wehren, dass in der kleinen Halle ein fünfte Platte für das Nebenhertraining den Spielraum für die Punktspiele unzulässig und höchst gefahrenträchtig einschränkt. In anderen Hallen kann der erforderliche Platzbedarf kaum bei 2 Tischen erfüllt werden. Da bleibt nur noch die Zeitoption, auf das immer mehr angebotene "Würstchen danach" und die damit verbundene Geselligkeit zu verzichten. Und die halte ich in den unteren Kreisklassen für mindestens genauso wichtig wie den sportlichen Vergleich.