Zitat:
Zitat von AlBundy
Danke Josef, wieder was gelernt. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass die "Klasseneinteilung" (siehe hier: http://www.dimvk2012.de/upload/klasseneinteilung.pdf ) korrekt ist, was aber nicht der Fall ist. Na damit katapultieren sich die Teilnehmer aus Bayern ja ins absolute Favoritenfeld.  
|
Schön wäre es zum Favoritenfeld zu gehören!

In der C-Klasse sind wir als Bayern leider nur absolute Aussenseiter.
Wenn ich mir so die Punktestände der ersten beiden von BaWü Dirk Schwander (TG Aue 1895) TTR: 1860 und Heiko Tomaschek (SC Urbach) TTR: 1831 ansehe dann wird wohl nicht viel gehen da die Punkteeinstufung von BaWü und Bayern nach meinem Kenntnisstand von der Leistung her ähnlich ist. Ich muss also gegen Spieler antreten die zumindest Landesliga bzw. Bayerliga Niveau haben. Das ist nicht so aufbauend!

Bei den Hessischen Teilnehmern sieht es ähnlich aus. Juan Nacimiento (TTC Hepenheim) TTR: 1790; Christoph Guglas (TTV Gründau) TTR: 1848; Sebastian Dung (TSV Breitenbach) TTR: 1743; Janis Gräupl (TTG Büßfeld) TTR: 1786
Übrigens hat Manuel die ersten beiden der Hessischen Teilnehmer irrtümlich in die B-Klasse eingestuft. Die sind leider auch beide in der C-Klasse in Mühlheim startberechtigt.
Bleibt mir nichts anderes übrig als das unmögliche zu probieren und vielleicht einen der scheinbar übermächtigen Gegner zu schlagen.