Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 17:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eigentest verschiedener Hölzer

Mal ne Anmerkung: sowohl bei den Hözern wie auch bei den Beläge ist es denke ich wichtig, dass ihr auf 0.1mm misst. So ist es sinnlos in meinen Augen, eine Dicke anzugeben. Das ist viel zu grob...

und Waldner Senso Carbon 78-88g??? was habe ich mir da vorzustellen? Ich habe selber schon 3 WSC gehabt bzw. habe sie noch. von 83g-95g, und die spielen sich weder gleich noch sind sie gleich schnell... also das müsste bei euch hervorgehen, sonst bringt die Tabelle doch auch nichts...

Wie habt ihr das Holz gehalten? hab ihr es in eienn Schraubstock eingespannt? wo habt ihr den Ball auftreffen lassen? Wie lang war die frei schwingende Länge des Holzes? Das sind alles Faktoren, die eure Ergebnisse massiv beeinflussen. Vieleicht ist euch das auch bewusst, dann müsst ihr es ja nur angeben.

Geändert von masl83 (05.06.2012 um 17:14 Uhr)