Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 21:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklassen 2012/2013

Ich habe alles gelesen und möchte wie folgt antworten:

Wenn ich nicht gerade den Extremfall von 20 Absteigern annehme und so ein paar Rückzieher auch in der nächsten Saison einplane, gehe ich mal davon aus, dass die BK9. so gut wie alle drin bleiben.

So komme ich bei der jetzigen Gruppeneinteilung auf folgende max. Zahlen:

NR: 3+1=4
RR: 3+2+1+1=7
E: 3+1=4
BL: 3+1+1=5
D: 3+3=6
NGV: 3
MG: 3
KR: 3+1=4

Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen, um auf max. 5 Absteiger zu kommen, aber mit Großenbaum und Angermund stand ich vor einem Problem, dass ich ohne Schnittpunkte der Kreise um die jeweiligen Gruppe auf der Landkarte nicht herum kam (ehernes Gesetz).

In kleinere Städte einen Schnitt zu machen, kommt für mich ebenso nicht in Frage (außer in Notfällen wie jetzt in Willich geschehen).
Beispiele einer Nichttrennung: Velbert/Heiligenhaus, Mülheim (um nur die hier erwähnten Fälle aufzuzählen).

Herausgekommen ist dabei der hier vorgeschlagene Kompromiss, der natürlich nicht alle befriedigen kann.
Mettmann und Ginderich haben Glück gehabt, Schiefbahn, Heisingen, Union und andere eben nicht.
Auch der schmale Schlauch in der Gruppe 7 gefällt mir überhaupt nicht, er ist allein den Kreisen geschuldet.
Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, dass dieses Thema in den "neuen Kreisen" nicht als gar so schrecklich empfunden wird.

Wenn ich mir allerdings die anderen Gruppen anschaue, muss ich sagen, dass dies nicht so schlecht aussieht und bitte Euch, dass ihr mit meiner Lösung leben könnt.
Vielleicht kommt mir ja über Nacht noch eine kleine Idee oder ein Rückzug einer bereits gemeldeten Mannschaft um 23.59 Uhr.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (05.06.2012 um 21:28 Uhr)