Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 11:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Meinungsbild: Toleranzwerte (Q)TTR für Mannschaftsaufstellung

Ja schon richtig aber
1. 47 ist immer noch die Minderheit

2. wenn du etwas mehr Tolernaz gewährst um auch nen Teil der 47 zufrieden zu stellen dann werden vieleicht die restlichen 53 völlig unzufrieden die sagen: hör mal mir sind eigentlich die 35/50 schon zuviel ich würde lieber einheitlich 30/30 machen...

3. Wie gesagt es waren hier viel zuwenige Antwortmöglichkeiten um zu sehen wohin geht der Trend...
ZB hätte man denen an der unteren Grenze also 35/50 noch so Möglichkeiten anbieten können wie einheitlich 30/30 oder Null toleranz.
(wurde nicht gemacht, weil, wie man ja raushört, der Threadersteller garnicht davon ausgegangen ist, dass die Mehrheit niedrigere Werte gut finden könnte)

Denn wer zb für Null toleranz oder 30/30 ist mußte ja für 35/50 stimmen.

Kann ja sein das von den 53: 24 für Null, 24 für 30/30 und 5 für 35/50 gestimmt hätten. Dann würde man doch sagen. Oh eigentlich wollen 48 sogar noch weniger als 35/50 und nur 47 mehr als 35/50. Dann müßte man eigentlich noch runter gehen oder bei fast stimmenausgleich die 35/50 als Kompromiss akzeptieren

Fazit: Jede Abstimmung fällt mit der Fragestellung bzw den Antwortmöglichkeiten. Die waren hier zu wenig und wegen der persönlichen Sichtweise des Erstellers nur nach oben differenziert.

Dazu sind 234 Stimmen ne Menge aber bei 600000 aktiven TT Spielern natürlich nicht mal ein Promille.

Ich denke mit 35/50 ist man auf nem guten Weg. Wenn das erstmal 1-2 Jahre gelaufen ist sollte der DTTB mal eine "richtige" Umfrage machen und anhand der dann repräsentativen Ergebnisse eine Anpassung vornehmen oder auch nicht. Allerdings befürchte ich dass wie sehr oft die Funktionäre daran überhaupt kein Interesse haben, da ja damit ihre Entscheidung in Frage gestellt werden könnte und außerdem die Basis dort viele oft garnicht interessiert...