Zitat:
|
Bloß nicht 3x Eller in der Südgruppe! Dann gibt es wieder so viele Montagsspieltage und die sind bekanntlich Gift für uns.:eek
|
Hochgeschätzte Langenfelder Kollegen,
ich kann Euch beruhigen. Denn es wird sicher nicht gelingen, alle drei Teams montags ihre Heimspiele austragen zu lassen, insbesondere wo wir jetzt eine siebte Herren ins Leben gerufen haben, die aus Jugendspielern besteht und die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den zweiten (neben unserer 2.Herren, die im Bezirk freitags spielen muss!) und letzten Freitagstermin einnehmen wird.
Allerdings muss ich sagen, dass ich(!) mich auf ein Wiedersehen freuen würde, na ja und in den letzten Jahren schien mir es nicht wsentlich, ob wir montags oder mittwochs zu Hause spielten, da auch an diesem Termin Langenfelder Teams nicht in Bestbesetzung bei uns antraten.
Seht es doch so: Montags ist für die arbeitende Bevölkerung eben auch deshalb ein guter Termin, weil das abends und am ersten Werktag der Woche was ist, worauf man sich freuen kann
Zitat:
|
...unsere 1ste wird ihre Heimspiele in der kommenden Saison auch Montags austragen, aber so wie es im Moment aussieht, ist diese ja nicht mit Euch in der Staffel
|
Dierk,
mir leuchtet die Terminwahl total ein, da es ja auch Teammitglieder gibt, die z.B. zum/am Wochenende auch andere Planungen haben, z.B. gar nicht in Vereinsnähe wohnen oder - unglaublich aber möglich - noch anderen Hobbys nachgehen, z.B. der eigenen Familie.