Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 13:20
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tibhar 5Q

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
So stellt man sich einen Testbericht vor.
Deine Beschreibung des Aurus Soft klingt danach als ob du ein schweres, hartes Exemplar erwischt hättest.
Bislang habe ich 3x Aurus Soft gespielt, aber leider nicht ausgewogen (was ich bei den Hölzern aber immer mache). Bis auf meinen ersten Aurus Soft (der kam erst nach 3-4 Spielstunden in die Gänge, zuvor fast totes Gummi - habe ich so bei noch keinem anderen Belag erlebt) liegt es wohl eher am Holz. Habe ein sehr biegefestes Maze OFF (ALC) in 90g aus der LX-Serie erwischt, die sich angeblich überdurchschnittlich steif/hart spielt. Auf meinem zweiten Maze (auch 90g) klebt der Q5, das Holz kommt aber aus der K-Serie und das Deckfurnier ist etwas weicher/elastischer im Ballanschlag. Tja, Holz ist eben ein lebendiges Material - Modell und Gewicht sind scheinbar nicht die einzigen Kriterien. Vll. bekomme ich mal von einem BTY Spezialisten eine Erläuterung zu den Holzserien. Selbst die Leute im BTY-Store wollten (oder konnten?) mir keine Auskunft darüber geben.