Zitat:
|
Zitat von Alvaro Recoba
@ jever
ach du bist das, tobi m. wir haben uns ja noch auf dem turnier in hude
die bälle reingerohrt.
spielt lessenich jedes spiel mit?
|
Genau, ich bin's.

Wobei reingerohrt, naja, damals eher du mir als ich dir. Ist für mich bis jetzt mehr ne Seuchensaison als sonst was. Erst kaputte Schulter, dann kaputte rechte Hand. Aber seit 2 Wochen geht es wieder, nur hab ich natürlich ziemlichen Trainingsrückstand.
Lessenich trainiert zwar immer noch nicht, aber die Spiele macht er alle mit. Ohne wäre es auch schwer für uns, da er oben 13:3 steht, obwohl es eigentlich ne ziemliche Schweinerei ist wie der ohne Training spielt.
Tja, unser Spiel gestern bei DSCO. Wir haben 9:5 gewonnen, wobei das Match nervenaufreibender war als manches 9:7 Spiel. Wir wieder ohne Nr.3 Steinau, DSCO ohne Nr.5 Hinz, da der wohl vollkommen außer Form ist durch seine berufliche Belastung. Aber beide Mannschaften sind ja mit 7 Mann aufgestellt.
Doppel 3:0 für uns!!!!
Lessenich/Jansen 3:2 gegen Denninghaus/Rust, Albers/Masemann 3:1 gegen Lübben/Kutzky, Rudolph/Jakobs 3:0 gegen Berger/Bohne.
Lessenich 3:0 gegen Lübben, Rudolph 0:3 gegen Denninghaus.
Dann wäre das Spiel fast gekippt. Ich brauche wieder 2 1/2 Sätze, um überhaupt erst mal den Ball zu treffen. Bei 7:11, 3:11 und 2:7 war es gegen Berger eigentlich schon vorbei, gegen den ich vorher noch nie verloren hatte. Dann doch 11:9 für mich, aber im 4.Satz 7:10. Nach 3 abgewehrten Machtbällen 12:10, aber im 5.Satz dieses Mal 4:10. Und auf einmal stand es 11:10 für mich und ein Riesenturm, den ich nur noch versenken muss. Der ging natürlich ins Netz und am Ende das Spiel doch noch mit 12:14 verloren. Sowas habe ich persönlich noch nicht erlebt. Albers verliert ebenfalls nach Matchball mit 2:3 gegen Rust und Jakobs mit 0:3 gegen Kutzky, so dass es auf einmal 4:4 steht.
Aber Jansen gewinnt 11:9 gegen Bohne im fünften Satz und Lessenich 3:1 gegen Denninghaus. Ganz wichtig dann das 3:0 von Rudolph gegen Lübben. Somit 7:4 für uns. Albers hat gegen Berger auch Matchbälle (Ich glaube drei. Weiß ich nicht so genau, da ich parallel selber gespielt habe. Kann man mal sehen wie konzentriert ich war

) und verliert wieder 2:3. Zum Glück konnte ich dann 3:1 gegen Rust gewinnen, gegen den ich sonst noch nie gewonnen habe. Und Jansen setzt dann den Schlusspunkt mit 12:10 gegen Kutzky im fünften Satz. Bei Jakobs gegen Bohne stand es 1:1 und 15:15. Wer weiß was da noch alles gekommen wäre. War also alles ziemlich eng.
Jetzt geht es nächsten Samstag nach Jehringsfehn, die eine kleine Siegesserie hingelegt haben, wobei bei Warsingsfehn wohl Schulz gefehlt haben soll?! Wird sicherlich nicht einfach, zumal sie gegen uns wohl komplett antreten werden.
@Fun: Sollen wir dich wieder mitnehmen? Dann können wir uns wieder überlegen, ob wir dich zwischendurch nicht doch vergessen

Schau einfach mal beim Training rein oder melde dich.
@noppennorbert: Guckst du dir morgen abend Westerstede gegen HTV an? Wenn ja, poste hier dann mal bitte das Ergebnis. Das dauert sonst solange bis das online ist. Und ist ja nicht ganz uninteressant für uns!
Apropos: Am besten du erinnerst deine ehemaligen Mannschaftskollegen noch mal daran, dass sie bei einem Sieg mindestens eine Kiste von uns bekommen!!! Die Borssumer haben das am Samstag gegen Westerstede wohl leider vergessen

Bis die Tage
Tobi