Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 15:38
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Hallo,

die Saison ist noch nicht ganz beendet und Jens schickt uns schon in die "NEUE"!
Aber vortrefflich formuliert: "Nach der Saison...........ist vor der Saison"
Nachdem wir jetzt direkt eingeschüchtert wurden das wir Bezirksklasse Gruppe 2 sind,wissen wir direkt wo es lang geht!Tatsächlich waren wir aber vor nicht mal 2 Jahren Gruppe 1!Deshalb,mal gucken wo wir letztlich "Zifferntechnisch" landen!Zumindest Bezirksliga ist ausgeschlossen ;-)
Zur Gruppeneinteilung kann man viele Vermutungen aufstellen!Jens wird das ganz gut getroffen haben!Obwohl ich hier zu bedenken gebe,das Kreuzau 3 auch noch zu erwähnen ist!Ob das dauerhaft so bleibt mit Gruppe 3 bleibt abzuwarten!
Um eine erste Einschätzung abzugeben,sollte man meiner Meinung nach nur die abgelaufene Saison und das Spielerpotenzial der Mannschaften betrachten!Sollte Raspo und Kreuzau in unserer Gruppe landen werden diese Mannschaften nicht unbedingt die schlechtesten sein!Mit TV Düren II/TuS Langerwehe I/TTF Stetternich I/DJK Bergheim I und uns werden die oberen Plätze meiner Meinung nach vergeben sein!Ich möchte innerhalb dieser Mannschaften keinerlei Aussagen treffen,da es sich meiner Meinung nach nicht gehört hier über Tabellenplätze,letztlich Qualität,der einzelnen Mannschaften zu urteilen!Ich würde mich freuen Langerwehe wieder zu begrüssen als auch die TTF Stetternich bei uns zu begrüssen!Ein paar Bekannte sieht man so wieder!
Das Mittelfeld werden die Mannschaften Borussia Brand III,Kenten I,TTC Düren I,DJK Schlich I unter sich ausmachen!Wobei TTC Düren,als auch Schlich die Abgänge der Spitzenspieler verkraften müssen!Aber beide Vereine sind so gefestigt,dass dies gelingen wird/sollte!
Und relativ schwer werden es Höfen und Winden bekommen!Obwohl auch hier freue ich mich die Windener Mannschaft wiederzusehen!Einige sind uns noch aus der Vergangenheit vertraut!
Ich hoffe das es eine sportlich/zwischenmenschlich gute Saison wird und hoffe das jeder Verein seine selbstgesteckten Ziele erreicht!
So jetzt lasst Euch mal aus,wir sollten zumindest der Kontaktfreudigste Bereich hier im Bezirk Mittelrhein (Saison 2012/2013) werden......

Grüsse