Klar Steht das mit dem Training morgen noch!
Müssen doch fit sein für Samstag!
Habe mir heute aschonmal neue Beläge geholt und hoffe, dass die dann letzendlich auch zum Sieg beitragen, mit den alten bringt das ach meinem Verständnis nicht mehr viel (habe noch nichtmal mehr Sound und das ist doch der grund, warum wir alle frischkleben
Tja, unserer zweiten wünschen wir echt das beste, wenn die am Samstag gewinnen, dann sind die noch dicke mit im Rennen, sollten sie allerdings verlieren, dann sehe ich die Felle davonschwimmen!
Aber die Jungs machen das schon irgendwie, auf jeden Fall können wir nicht mehr absteigen
So, morgen Training und die ganze Woche noch durch, dann können wir uns keine Vorwürfe machen, sollte es nicht zum Sieg reichen!
Hoffe nur, dass die nicht mit ihren Leuten von 1 - 6 antreten, dann wird es wirklich haarig!
So, werde mal meinen nichtssagenden Beitrag beenden, denn mein Schatz, den ich ja erst durch meinen nie bereuten Wechsel klenengelernt habe, kommt jetzt jeden Moment.
Also, mein Freund, der ommy kommt morgen auch auf jeden Fall und evtl. auch noch der Backi!
Zocken wir dann morgen eine Runde Doppel gegen unsere Nummern 1 und 3?
So, ich fahre auf jeden Fall nicht von der Arbeit durch, kannst also vorher bei mir vorbeikommen, können dann ja zusammen mit Herrn Tommy B fahren!
Wie immer in diesem Sinne des Trainingsgeilsten Vereins verbleibe ich
mit sportlichen Grüssen
Der Aufschlagmeister