Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 23:10
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (13.07. - 22.07.)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, dann erkläre mir mal bitte, warum Jannik Xu wahrscheinlich mitgenommen wird. Er ist die Nr. 20 in der deutschen Rangliste, international hat er auch noch nichts gerissen und die arme Nr.3 Tobias Schneider, der konstant gut spielt wird nicht einmal international eingesetzt
Naja man muss einfach sagen dass Jannik Xu es als 2000er Jahrgang schafft teilweise die 97-99 Jährgänge wirklich zu schlagen(nicht nur national). Ich glaube dass er ein sehr großes Talent ist, das letzte internationale Turnier hat er es auch ins Hauptfeld geschafft als mit Abstand jüngster(da spielt das Altersargument evtl. schon mehr eine Rolle). Halte es zumindest nicht für so abwegig solch einem Talent schon möglichst früh internationale Erfahrung zu geben.

Tobias Schneider ist ohne Zweifel ein sehr guter Spieler, ich kenne ihn und seine Spielweise aber auch ganz gut und glaube dass es international sehr schwer für ihn ist sich damit durchzusetzen. Sind aber natürlich alles nur Vermutungen, vielleicht spielen auch ganz andere Gründe eine Rolle.