Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 23:43
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Vereins-Servicetag 2012 - eine tolle Veranstaltung, die sich lohnt!

Ich möchte Euch noch einmal auf den Vereins-Servicetag 2012 aufmerksam machen, der in rund 2 1/2 Wochen stattfinden wird.

Keine Ahnung, ob einzelne Seminare schon ausgebucht sind, aber das werdet Ihr sicherlich bei der Anmeldung feststellen.

Auf jeden Fall denke ich, dass diese Veranstaltung eine tolle Sache ist und sich eine Teilnahme sicherlich für jeden lohnt, da es ein breites Spektrum von interessanten Themen gibt und zahlreiche Experten in ihren Spezialgebieten referieren.

Hätte ich selber mehr Zeit, würde ich durchaus auch mal selber an dem ein oder anderen Seminar als Zuhörer teilnehmen. Jetzt nicht unbedingt irgendwelche Tischtennis-Themen, wie "Aufschlag / Rückschlag", "Saisonvorbereitung", "modernes Übungsdesign", zu denen ich sicherlich zu jeder Tages- und Nachtzeit ohne Vorbereitungszeit auch selber ein Seminar geben könnte, aber ich sehe da schon Themen wie "Mehr Zuschauer bei Heimspielen", "Personalgewinnung und -bindung im Tischtennis", "Sponsoren gewinnen für Tischtennis-Vereine", bei denen ich mit Sicherheit auch selber noch zahlreiche neue Informationen und Anregungen kennen lernen würde.
Und so wird das bei den meisten anderen Leuten auch sein. In manchen Themen kennt Ihr Euch schon gut aus oder seid vielleicht auch selber ein Spezialist, aber bei 24 verschiedenen Themen findet einfach jeder ein interessantes Seminar, dass Euch persönlich und damit auch Euren Verein voran bringt.

Also auf - gleich anmelden! Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.