Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 06:13
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 2012/2012

Schwerte, Sundwig, Westig und Kalthof - das sind schon vier überragende Mannschaften, die in anderen Klassen alle Meister werden könnten. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Westig vor Sundwig und Schwerte tippen. Alles muss gespielt werden, es wird spannend!
Kalthof war letztes Jahr schon Erster und hat nur auf den Aufstieg verzichtet, Schwerte war vor zwei Jahren Erster, Sundwig und Westig ohnehin gerade oben überragend besetzt und auch sonst bärenstark.

Ganz unten werden in dieser Gruppe wir Holzener landen, da muss man kein großer Prophet sein. Wird sind personell doch arg gebeutelt - werdet ihr dann an unserer Aufstellung sehen, ich will da noch nicht vorgreifen. Auch Ergste wird es schwer haben, da das untere Paarkreuz abfällt. Mitaufsteiger Platteheide sehe ich tendenziell eher im unteren Mittelfeld.

Die anderen 5 Mannschaften werden wohl das Mittelfeld bilden.

Ich freue mich insbesondere auf die Spiele gegen die Nachbarn aus Ergste, Lichtendorf und Schwerte. Auch gegen die Mannschaften aus Sundwig und Westig tritt man immer gerne an, selbst wenn die Gefahr einer echten Packung besteht.

Geändert von Finisher (07.06.2012 um 06:17 Uhr)