Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...; und irgendwo braucht ein Wackelkandidat auch mal etwas Vertrauen vom Trainer und Umfeld, sonst findet er seinen 'internationalen Rhythmus' womöglich nie...
|
Nee, Rübe hat hier kein Recht.
Denn internationale Klasse hat man bitteschön im Vorwege im Verein zu beweisen. DANN und NUR DANN klappt's auch inne N11. Ausnahmen sind lediglich die Akteure, die in der N11 ins kalte Wasser geworfen werden (weil's im Verein schwerlich möglich ist) und gleich wunderbar schwimmen. Denn das sind dann einfach Siegertypen.
Einige BVB-Jungs haben bisher sowohl im Verein als auch inne N11 immer und immer wieder versagt. Die scheinen da nicht echte Phobie zu haben. Die laufen mit Schiss inne Hose schon auf. Das spürt man richtig. National aber sind sie absolute Klasse. Ich verstehe das selbst nicht.
Ich jedenfalls habe absolut keinen Bock, mir wegen einer "Spielwiese N11" die EM nach der Gruppenphase ohne deutsche Beteiligung reinzuziehen. Da muss Jogi einfach einigen Jungs inne Augen schauen und dann wird er schon erkennen, welches die richtige Entscheidung ist. Ihm traue ich das zu. In unser aller Sinne...