Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 10:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: French Open 2010 - Roland Garros

meine prognosen halbfinale:

djokovic-federer:

auch wenn beide bei dem turnier bisher nicht ihre volle schaffenskraft erreichten denk ich doch dass man sich auf das spiel freuen kann. es ist ein klassiker und solchen tospielern ist immer zuzutrauen dass sie sich nochmal steigern können, wäre uns fans jedenfalls zu wünschen. zum verlauf tippe definitv auf ein umkämpftes enges und offens ich auf spiel. der papierform nach wird es djoko in 4 oder 5 engen sätzen packen.

nadal-ferrer:

bessers gibts auf sandplatz derzeit nicht darum auch in halbfinale 2 in meinen augend das bestmögliche spiel wie schon bei halbfinale 1. ich denke die wahrheit wird hier in der mitte als ich denke weder wird nadal ferrer 3 mal 6:2 vom platz fegen dafür ist ferrer zu gut noch wird ferrer nadal besiegen dafür wieerum ist nadal zu gut. ich denke es wird etwas umkämpfter werden das heist entweder gewinnt ferrer einen satz oder 3 relativ engen sätzen nadal...

ergo:

ein sportlich wird nadal wohl wieder mal nicht zu schlagen sein und egal gegen wen wird er wohl auch wieder gewinnen. sympahtischer sind mir persönlich jedoch djoko (derzeit in meinen augen der weltbeste spieler aber auf sand ists halt nadal) und federer aber gut das ist reine geschmackssache...

Geändert von Turboblock (07.06.2012 um 10:59 Uhr)