Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.12.2003, 21:50
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.046
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Zerstören noch mehr Regeländerungen den TT-Sport?

Zitat:
Zitat von Pinguin
Mal unabhängig davon, was die neue WO uns bringt, so denke ich, dass die einzig wirklich gute Regeländerung in der Zukunft noch eine weitere Verschärfung bzw. Vereinfachung der Aufschlagregel ist.

Die zur diesen Saison gemachte Veränderung ist meiner Meinung nach schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wenn jetzt Herr Sharara vor den nächsten Aufschlagregel-Änderungen auch mal Schiedsrichter befragt, inwieweit die Regel bie der praktischen Arbeit am Tisch umsetzbar ist (und nicht einfach nur fordert, dass die SRs halt durchgreifen müssen), dann denke ich, ist mit ein oder zwei Nachbesserungen dieses Thema auch endgültig abgehakt.


Bei der Olympiaquali in Luxemburg haben die Schiedsrichter endlich hart durchgegriffen. Ich war drei Tage vor Ort. Einigen Spielern (auch den Stars) wurden sogar mehrere Aufschläge in einem Satz weggezählt.
Es geht also doch!!
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Rudi Endres (01.12.2003 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten