Zitat:
Zitat von MaikS
definiere sportlich sinnvoll. Steigt man ab, spielt man immernoch LL.
Und ich glaube, sie sind keine Schlachte Truppe. Anders als wir in der OL, wo jedes Spiel vermutlich 3:9 oder 4:9 ausgegangen wäre.
Oben sicher erstmal überfordert, Mitte dann schon nicht mehr und unten spielen sie positiv.
Ob Seelze stärker ist oder nicht, tut nichts zur Sache, wir haben den sportlichen Klassenerhalt nunmal geschafft.
Leider, weil ich gerne auch mal wieder ein Vereinsderby habe nach knapp 10 Jahren, und wir uns eine 120 km fahrt sparen. Aber vor allem weil ich glaube, dass das für alle eine gut Erfahrung sein kann wenn man mit Mut und Mannschaftsgeist antritt. Für die Trainingsbeteiligung sicher auch nicht verkehrt ;-)
|
also,
da ich die spieler nicht kenne, kann ich das ganze sportlich nicht bewerten.....
vermute mal es wird schwer, wenn es ne junge motivierte truppe ist erscheint es vielleicht sogar sinnvoll........
gibt natürlich auch ne menge gegenbeispiele, gerade bei jungen menschen ohne große frustrationstoleranz.......
natürlich habt ihr das recht dort mit beiden teams anzutreten(was ich im übrigen keinesfalls in abrede gestellt habe)........
im endeffekt ist es mir auch völlig egal, dann haben wir halt, so marienwerder spielt, zwei sichere absteiger........
das entspannt die lage dann doch sehr für die potentiellen abstiegskandidaten, zu denen wir vermutlich gehören..............