Zitat:
Zitat von Zacki
Danke!
Nach der Einteilung kann einem die Lust schon Monate vorher vergehen!
Welche Kriterien sind (eigentlich für alle 3 Staffeln) hier ausschlaggebend????
Wird das gewürfelt oder was ist los??? Wer macht denn sowas???
In der 3. und 2. Kreisklasse schicken uns die Ehrenamtlichen zigmal nach Hamm und zurück, jetzt darf man dafür allein schon 8 Spiele nur gegen Brechten und ASC machen!!! Dafür soll man Zeit am Wochenende opfern???
Vom sportlichen Wert der Spiele der Mannschaften untereinander mal ganz zu schweigen.
Konsequent immerhin Billmerich dann in die Hamm Gruppe zu stecken und Kamen zu uns......ach ja, 2mal Roland + Post Castrop in Gruppe 1 natürlich auch!!!
So einen Schwachsinnseinteilung hab ich ja noch nie gesehen!!!!
Und bevor jetzt einer nach besseren Vorschlägen fragt......es ist ja wohl völlig unproblematisch, jeweils eine Mannschaft von Brechten und ASC mit einer anderen Mannschaft in Staffel 1 oder 3 zu tauschen!
Das kann ja nur noch geändert werden, was anderes geht ja gar nicht!!!
|
Zuerst bleibt mal festzuhalten, dass die Klassen nach regionalen Gesichtspunkten eingeteilt wurden. Auf dieser Grundlage sollte man diskutieren und Argumente finden. In Ansätzen lieferst du Vorschläge, die aber in der vorgebrachten Art und Weise nicht zielführend sind.
Brechten liegt am Rande der Staffel, hier könnte man auch eine Mannschaft in die Staffel 1 schicken. Beim ASC ist dies sicherlich nicht sinnvoll, denn der ASC möchte vielleicht gar nicht 11 mal weitere Fahrten auf sich nehmen.
Und an der Stelle von Billmerich würde ich mich auch beschweren.
Im Anhang ist eine entsprechende Karte.