AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Hallo zusammen,
Erstmal Danke für die Information zur Bezirksklasse Gruppe 1!Ist nur hier der falsche Bereich!Hinweis an Jens.....bitte änder das mal in der Übrschrift!
Wie vermutet ist es für die Bezirksklasse Gruppe 2 anders gekommen als gedacht!Nach ein paar Jahren müssen wir uns wieder von Kenten und Bergheim trennen!Das ist bedauerlich!Spiele,besonders gegen Bergheim,waren immer sportlich wertvoll und sehr angenehm!Aber wir werden uns schon Wiedersehen!Das Bier unsererseits ist somit nicht aufgehoben,sondern nur aufgeschoben!Versprochen!Natürlich wünschen wir beiden Mannschaften alles Gute in der neuen Umgebung.Und dem DJK eine ruhige Saison,außerhalb des Tischtennisplatzes!Machts gut!
Die einzige Überraschung in unserer Klasse für mich ist Forster Linde!Damit hatte ich nicht gerechnet!Kreuzau war von mir schon fast erwartet!Da es erstmal alles ohne Gewähr ist,bin ich aber trotzdem noch vorsichtig!Ich würde es aber begrüßen die Gruppe so zu spielen!Dreieinhalb weite Fahrten sind für uns akzeptabel!Schön ist es das Höfen nun nicht zurückgezogen hat und doch spielt!Bei Forster Linde spielen mit Wolly und Mari zwei alte Bekannte im oben Paarkreuz.Alleine deswegen wäre es schon schön euch in der Gruppe zuhaben!Eine Vorfreude,meinerseits,kann ich da nicht leugnen!
Es wird eine spannende Saison werden!Wir freuen uns auf alle altbekannten Mannschaften und alle neuen Mannschaften in der Gruppe!Auf eine angenehme dritte Halbzeit könnt Ihr Euch in Bergrath freuen.
Grüße
|