Zitat:
|
Zitat von carlos
Aloa...
Hey PPP...
Ich weiß ja nicht was Du mit "speziell gegen Rahden " meinst ,aber auch wenn ihr komplett spielt werdet ihr in Rahden verlieren meiner Meinung nach!Glaub ich jedenfalls... Nichts gegen euch,aber ich Denke unsere Erste ist im ganzen zu ausgeglichen und wenn sie oben weiter mitspielen wollen dann werden die Jungs es auch packen!!!
Denn...Jetzt gehts los...(De Höhner)
Also Leute,kämpft weiter...Die Serie ist noch lang!
Easy & Entspannt
Carlos
|
Nabend Carlos!
Mit speziell gegen Rahden war nicht böse gemeint. Nur wenn ich unsere Spiele gegen Rahden und Schloß-Holte vergleiche, die von unserem Verletzungspech ungefähr gleichzustellen waren, empfand ich Schloß-Holte als etwas stärker. Deswegen rechne ich persönlich mir eher Chancen gegen Rahden aus. Ist nur meine Meinung, kann natürlich auch völlig daneben liegen......we will see!
Außerdem haben wir gegen Rahden ohne Korff und Brikner gespielt. Dazu kam ein verletzter Gleitsmann, der abgeschenkt hat und ein Muskelfaserriß in der Schulter von mir, so dass ich mehr oder weniger ohne Vorhand auskommen mußte, ganz zu schweigen von einer psychischen Blockade aufgrund der Verletzung. Wir haben zwar 9:3 verloren, aber sowohl ich (Busemann), als auch Winkelnkemper haben gegen Meier knapp im 5 Satz verloren. Zu dem hatte Winkelnkemper bereits gegen Kasprick gewonnen. Und Fritz hatte unzählige tödliche "Nasse" gegen Kirsch, wobei er jeden Satz mit 2 Punkten Unterschied gewonnen hat (will hier seine Leistung aber nicht schmählern, er hat gut gespielt). Natürlich kannst du jetzt sagen:"Ein gutes Pferd........" und "Die Jungs waren aufgrund unserer Personalsituation nicht so motiviert!" Deswegen warten wir einfach mal das Rückspiel ab. Würd mich aber über eine Stellungnahme von dir über diesen Beitrag noch freuen! Ach so, vergleich mal die Bilanzen von Rahden und Lippstadt unter Berücksichtigung der Verletzungen von Gleitsmann (mehrere Monate Schulter verletzt / jetzt Bänderriß), Busemann (Muskelfaserriß Schulter), Winkelnkemper (Muskelfaserriß Oberschenkel) und Birkner (Ellenbogen verletzt) ich finde, da tut sich nicht viel! Wir sind so zu sagen die Borussia aus Dortmund des Tischtennis!
Also schönen Abend noch.
MfG Jérome Busemann