Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 20:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Wenn ich denn hier in diesem offensichtlich überflüssigen TT-News-Thread in den vergangenen sechs Jahren meine Zeit nicht vollkommen umsonst verschwendet haben sollte:

Die Kunst im Bier- & Whisk(e)ykonsum unserer Tage besteht - wie schon mehrfach betont - meiner Ansicht nach darin, die wenigen nach wie vor erschwinglichen und gut trinkbaren Marken von den überteuerten und schwächelnden Produkten zu trennen. Beim Pils, beim Ale, beim Rye, beim Bourbon, beim Irish, beim Scotch...

Und ich hab hier über die Jahre nichts weiter getan, als die meiner Erfahrung nach empfehlenswerten Namen & Abfüllungen reinzustellen - rausselektiert aus vielen Enttäuschungen und Fehlkäufen. Wen es interessiert, der kann diese Erzeugnisse probieren, testen, vergleichen, bewerten, verreißen....

Wen das Thema in der Sache und die Probiertipps jedoch null interessieren, der darf diesem Thread auch gerne fernbleiben... *grummel & groll*

´