Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 20:50
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Allround/Offensive Classic Carbon

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Und warum schiebst du deine Eidrücke auf das Holz? Könnte doch auch an den Belägen liegen.

Der Genius + Optimum spielt sich komplett anders als ein Rapid Dtecs. Wenn du noch nie eine Belag von ESN der neueren Generation gespielt hast, ist das sicher sehr ungewohnt. Besonders, wenn die Beläge neu sind.

mfg
tougel
Ich habe von ML einen Testkarton 4 Wochen gespielt mit gut und gerne 25 Hölzern und dabei 80% mit Genius Optimum Belägen. Hauptziel war "Entwöhnung" von meinem alten Holz und meinen Rapid D.TecS Belägen.
Vor diesem Hintergrund kannst Du davon ausgehen, dass der Genius Optimum für mich dann schon etwas vertrauter war. Also ich hatte eine ganze Latte von Referenzmöglichkeiten.
Abgesehen davon weiss ich natürlich, dass Rapid D.TecS und Genius Optimum nicht zu vergleichen sind und ich mich bis zu einem gewissen Grad einfach auf eine andere Generation von Belägen einstellen muss.
Es geht mir auch überhaupt nicht darum irgendwas schlecht zu reden - aber ich habe schlicht und einfach meinen subjektiven Eindruck beschrieben.

Grüße Shiraz