Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 21:51
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
Idee AW: Bezirksklasse 5 2012/2012

Nette Gruppe mit vielen bekannten Gesichtern und Vereinen. Gott sei Dank, ich dachte schon, es würde mich in den HSK oder nach Hagen / Dortmund verschlagen. Leichtes Aufatmen, da ich die Hälfte der Teams kenne und auch ein bisschen Spaß zu erwarten ist. Problematisch weil wohl 4 Teams (Westig, Schwerte oder Kalthof und Sundwig) nicht zu schlagen sind! Alle wollen und können vmtl. aufsteigen; sie werden nichts verschenken. STR Altena, meine alten "Kumpels" aus Neuenrade und PSV Iserlohn (doch nicht so viele Abgänge zur Grüne wie erwartet) so spielen und aufstellen werden, dass es locker reichen wird. Wir werden schon gg. die schwachen Teams aus Eintracht Ergste, TTC Altena 3 (erst mal die Aufstellung abwarten, beim TTC weiß man nie) und Holzen Sommerberg punkten müssen; um den Abstieg zu vermeiden. Da darf dann aber auch nichts mehr schief gehen.....!?
Und Lichtendorf kann ich schlecht einschätzen, da die vorderen beiden Bretter (Pätch 25:12 und Wachholz 14:7) im vorherigen Jahr sehr stark gespielt haben.
Das wird eine spannende und schwierige Saison. WETTEN!