Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 22:03
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Bundesliga Damen Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Darmstadt hatte allerdings bereits die Verpflichtungserklärung für die 2. Liga abgebeben und steht damit als erster Absteiger fest. Die 2. Liga also nur mit 9 Mannschaften und einem Absteiger.
Huch - du hier?! Konsequenz scheint nicht dein zweiter Vorname zu sein. Ich darf erinnern:

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das ist auch genau der Grund, warum ich über ein Jahr nichts mehr geschrieben habe und - ja, ich freue mich schon auf die blöden Kommentare, die ich nicht mehr lesen werde - jetzt auch nichts mehr schreiben werde.
Gebe zu - da steht nicht "nie mehr".
Im Übrigen gehe ich mit Peter I. konform - im Grunde sind deine Beiträge mehr als in Ordnung, aber dein Gehacke im WM-Thread war unerträglich.

Zum Thema: An der These von tinepapa scheint mir als Fernbeobachter etwas dran zu sein, wobei ich mir die (neuen) Gegner und Mannschaften nicht angeguckt habe. Die (EX-?)Jugendlichen scheinen mit mehr als Siebenmeilensteifeln Fortschritte zu machen. Hübsche Entwicklung; wie es scheint, auch aus eigener Kraft (? - keine langfristige Rückbetrachtung gemacht - faul). Braucht sicherlich auch etwas Glück, um eine junge Truppe so passend zusammen spielen lassen zu können (hat der Verband da mitgesteuert?), aber - chapeau.

Jetzt keine Fehler machen und den "BL-Fußballern" die Sponsoren klauen.