Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Und daher soll ich dann zwei Mannschaften über die B288 jagen und Langenfeld/Berghausen auch noch über den Rhein.
Im übrigen lag genau Dein Alternativplan und der Alternativplan Tausch Angermund/Willich/Eller auf dem Tisch.
|
Ist ja kein Problem, und um mal eins vorwegzunehmen: Ich bin einerseits nicht betroffen, und andererseits ist es mir auch total egal
???
Aber der Sache wegen, ist es eventuell vielleicht möglich dass wir aneinander vorbei reden oder du mich vielleicht missverstanden hast?
Angermund und ESV Gr. sollen ja genau nicht über die B288 fahren müssen. sondern in die Düsseldorfer Gruppe.
Und wie gesagt, laut google Routenplaner macht es zeitlich und von den Km her keinen ob du Langenfeld/Berghausen nach Korschenbroich über den Rhein (von L/B weiteste Mannschaft in Richtung) schickst oder auf die andere Seite von Düsseldorf, nach Angermund.
Aber nochmal, das was ich geschrieben habe waren nur meine Gedanken beim Blick auf die von Dir angehängte Karte; ansonsten, mir ist es wirklich egal. Und ihr habt ja auch schon viel Zeit, Gedanken und Mühe reininvestiert und Pro und Contra gegeneinander abgewogen.