Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 22:48
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig verstanden habe, OL Saison 11/12, dann meine ich spielt ein Ersatzmann 4xpro Halbserie in der OL spielt er sich fest. Spilet ein Stammspieler der OL Mannschjaft fünfmal nicht in Folge wird der Spieler auf der nächsten Ranglistenpos. hochgezogen. In der RR kann er dann wieder in der unteren Mannschaft spielen.
korrekt:
http://www.tischtennis.de/media/down...1_2012/rlo.pdf

4.3.2 Mit seinem vierten Einsatz als Ersatzspieler in ein- und derselben RL- bzw. OL-Mannschaft innerhalb einer Vorrunde oder innerhalb einer Rückrunde verliert der Ersatzspieler die Einsatzbe- rechtigung für alle unteren Mannschaften seines Vereins für die Dauer dieser Vor- oder Rückrunde.

1.3.2 Nimmt ein Stammspieler einer RL- oder OL-Mannschaft in einer Halbserie insgesamt fünf- mal in ununterbrochener Reihenfolge an Meister- schaftsspielen seiner jeweiligen Mannschaft im Einzel nicht teil, so wird er mit Ablauf des fünf- ten Spiels automatisch zum Reservespieler seiner Mannschaft.