Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 02:04
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Wie wichtig ist TT-News.de für die Entwicklung des TT in Deutschland?

Hallo!
Zunächst einmal sollte man sich im klaren sein, für wen diese Seite eigentlich ist. Meiner Meinung nach für Tischtennisspieler und Tischtennisbegeisterte. Niemand anders wird sich wohl auf diese Seiten verirren. Ich denke, dass sich durch weniger "Materialthreads" hier, kein "Nicht-TTSpieler" mehr für unseren Sport interessieren wird. Ein Forum sollte auch kein Sendungsbewusstsein entwickeln sondern einfach dem interessierten User die Möglichkeit zur Diskussion mit gleichgesinnten bieten. Ich kann wirklich nicht ganz verstehen was ihr von einer solchen Seite erwartet. Im positivsten Fall kann es ein Meinungsbild der TT-Gemeinde sein, in der diese z.B. ausdrückt was sie von Regeländerungen u.ä. hält. Aber wie gesagt es ist zunächst einmal ein Plattform in der interessierte Spieler ihre Fragen stellen bzw. Meinung sagen können.
Und was beschäftigt uns TT-Spieler schon mehr als das Material?

Selbst meine Aussage mit dem "Meinungsbild" halte ich für sehr fragwürdig. Die TT Spieler die hier schreiben sind doch hauptsächlich die TT-Verrückten (nur positiv gemeint!), die gerne Material testen und sich sowieso sehr mit ihrem Sport beschäftigen. Der häufig anzutreffende "1 Mal die Woche Spieler ohne Training" ist doch hier total unterrepräsentiert.

Ich mag dieses Forum wirklich, aber es ist und bleibt einfach eine Diskussionsplattform für uns!!!!!!!!!

Gruß!
Timo