Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 09:07
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2012/2013

Zurück in der unvergleichlichen BZL2! Hach, isset nich schön, Achim!?

Noch nie hat Spiele abschenken so viel Spaß gemacht. Team Super-Crazy Buschhausen und ein Haufen alter Bekannter. Terworth, Strakos, Timmmmmmmääääää, SPK Siam. Mein Gott, bin ich alt geworden.
Mein Ziel kann nur sein, zum ersten Mal in meinem Leben den Verbalakrobaten Goldau am Tisch zu erleben. Allerdings: möchte ich das wirklich? Einzelpunkte gegen mich sende ich auch frühzeitig in einem adressierten und frankierten Rückumschlag.
Kray wird spielen ohne Ulrich Brüggemann und André Hoff, dafür aber wieder mit ..., nicht zuletzt auch mit ... und Kray 09 ohne ... und ... sowieso ist nicht Kray 09. Also Jungs, auf nette Abende.
Denkt dran: wir sind die Abstiegskandidaten Nummer eins und gewinnen meistens nur gegen die richtig guten. Essener Vereine brauchen sich also keine Sorgen machen. *schenkelklopf*