Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 10:38
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Das ist ja nicht nur auf den Tenergy bezogen. Wenn bei anderen Firmen die Vertragsspieler teilweise sogar eine andere Marke spielen als angegeben oder Obergummis mit Spezialschwämmen, Obergummis mit falscher Prägung im Umlauf sind usw., wieso sollte ich dann ausgerechnet bei BTY annehmen, dass es da anders ist, und die Spieler keine Spezialversionen bekommen, wie es bei allen Firmen im Profibereich gang und gäbe ist. Und Wang Hao spielt einen regulären Sriver aus dem Regal oder was?

Das Argument mit dem "nicht leisten können" verstehe ich überhaupt nicht. Es gibt genug Leute, die bereit sind Tausende von Euro oder mehr in ihr Hobby zu stecken. Für solche Leute ist doch der doppelte oder meinetwegen auch fünffache Belagpreis pillepalle. Ich denke, dass es auch einige geben würde, die auch 100 Euro oder mehr für einen original-Top10-Tenergy hinlegen würden. Profibeläge kosten also mehr? Ich dachte, es soll sie gar nicht geben?