Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 10:59
t o m t o m ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

t o m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Horror nach materialwechsel :( (was an der technik verändern?)

Also es ist so: Ich spiele erst ein dreiviertel jahr , bin aber momentan sozusagen der " neue Überflieger" im verein werd von allen trainern gelobt und trainiere 3-4 mal die woche .
Hab meine zukünftigen manachaftskollegen schon alle geschlagen also alles was man sich wünschen kann !
Nun noch zu meiner spielweise :kurzer unterschnittaufschlag und dann gleich draufgehen mit der vh oder kurz kurz und auf schnellen punktgewinn lauern

Wenn dass nicht klappt versuche ich möglichst ins halbdistanzspiel zu wechseln und da druckvoll zu spielen mit tempowechsel

Die rückhand is so ne sache : die ist nur ne alternative für die vorhand versuch mich hauptsächlich damit in position für die vh zu bringen

Jetz klapp die starke vh die hautteil meines spieles ist nicht mehr so funktioniert wie gehabt also: Panik

Ich hab mit überlegt jetzt erst wieder mit sicheren kontrollierten topspins anzufangen um mit dem neuen schläger wieder optimal zu spielen