Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 11:36
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Also nach dem Rückzug von Dossenheim, immerhin Tabellendritter der letzten Saison und der Aufstiegskiller von Käfertal, könnten auch die Tabellenzweiten der BK Viernheim II, Hockenheim II und Walldorf II, noch nachrücken. Bei der Bewertung lasse ich sie aber noch außen vor.
Ich mache mir mal nicht die Mühe zu schauen, ob das alle Mannschaften sind, denn Waldhilsbach fehlt schonmal (oder ziehen die zurück). Steht es fest, das Dossenheim zurückzieht?

Die beiden Bezirksklassen werden im kommenden Jahr sehr voll sein - von 13 Mannschaften höre ich da. Wenn die Bezriksliga nur aus 11 Mannschaften besteht und man auf der anderen Seite 13er-Staffeln hat, dann sollte man sich überlegen, ob man eine Bezirksklasse auf 12 schrumpft und die Bezirksliga auf 12 erhöht. Der Rahmenterminplan ist eh wieder so eng, dass man sich damit nur selbst Probleme macht, wenn man viele 13er-Staffeln hat.

Man hat in der kommenden Runde die Verbandsliga auf 10 runtergeschraubt. Die Verbandsklasse bleibt bei 10, d.h. hier macht man sich von oben (aus Bezirksligasicht gesehen) keine Probleme. Die Bezirksliga kann das also Überschuss auffangen. Die Bezirksklassen brauchen eh noch zwei Jahre um auf die Sollstärke zu kommen, weil die Kreisligen in Heidelberg noch zu dritt sind.... Und wenn die zweiten der Kreisklasse auch aufsteigen, ändert sich da nix...