Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 11:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse 4 2012/13

Nicht nur den. Bei Turnieren allgemein hab ich entweder Spiele verloren, die nicht sein mußten (diverse Gründe wie Gesundheit, lange Wartezeiten und zuviele Spiele) und bei den Turnieren, die gut liefen waren diese oft nicht TTR relevant.

Naja man lernt ja dazu. weniger Turniere spielen die TTR relevant sind bzw nicht mehr antreten wenn man nicht 100% fit ist usw. Und schon garnicht kurz vor dem Stichtag bzw wenn danach nicht mehr viele Spiele sind bis zum nächsten.

Aber das gehört hier eigentlich nicht hin.

Ich werd versuchen mein bestes zu geben und in den Meisterschaftsspielen (da muss ich ja nur ein Doppel und 2 Einzel spielen ) die Punkte wieder aufzuholen und wenn das dann meiner Mannschaft hilft ist das umso besser

Also macht euch um mich keine Sorgen

Und nun zurück zum Thema BK Gruppe 4..Bitte!!!!

PS: welcher "Experte" hat denn für TV Wickede gestimmt (also ich wars nicht ich hab für Sassaendorf gestimmt)

Vorschlag: Sobald die Aufstellungen raus sind und genehmigt kann ja jeder hier mal eine Abschlusstabelle tippen. Können wir auch gerne nen Tippspiel draus machen.

Man bekommt dann 12 Punkte für nen richtigen Platz, 11 wenn man einen daneben liegt,10 bei 2 usw pro Team (maximal also 144 Punkte). Oder das ganze nach der Hinrunde und dann für die RR neu.

Geändert von Fastest115 (08.06.2012 um 12:39 Uhr)